Karriere

Lust auf moderne Technologien und spannende Softwareprojekte?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Unternehmen

Bei Tiffinger & Thiel arbeiten wir in motivierten Scrum Teams, für die DevOps und Clean Code nicht nur Buzzwords sind. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung aus - starre Rollen und Hierarchien suchst Du bei uns vergeblich.

Durch die Nutzung modernster Technologien erreichen wir jederzeit das bestmögliche Projektergebnis und bleiben selbst immer Up-to-Date. Flexible Arbeitszeitmodelle sowie wöchentliche Teamevents gehören für uns selbstverständlich dazu.

Unser Team

Bei uns bekommst Du nicht nur einen Job, sondern wirst Teil eines Teams. Für dieses Team suchen wir immer neue Talente, die sich für neueste Technologien begeistern können und es lieben zu programmieren. Zusammen erreichen wir die besten Ergebnisse!

Durch unsere regelmäßigen Team-Events, das tägliche gemeinsame Mittagessen und die Zusammenarbeit in den Projekten sind wir ein eingespieltes Team. Da wir alle zusammen im Büro sitzen, haben wir einen gelebten Wissensaustausch. Wir kommunizieren offen miteinander und helfen uns gegenseitig bei Problemen.

Unsere Benefits

Moderner
TechStack

Team
Work

Flexibles
Homeoffice

Fun
Faktor

  • Agile Softwareentwicklung in spannenden Projekten und innovativen Teams
  • Moderner TechStack: TypeScript, React, Node.js, Express, MongoDB, GitLab CI/CD, AWS, Docker, Kubernetes
  • Gemeinsames Lernen und entwickeln in motivierten Scrum-Teams
  • Zeit für Experimente mit neuen Technologien und regelmäßigen Wissensaustausch
  • Offene, freundliche Unternehmenskultur mit Spaßfaktor, Bällebad, Hängesessel und 3D-Druckern
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem neuen Büro mit höhenverstellbaren Tischen und top Hardware
  • Individualität erlaubt: Wähle bspw. selbst mit welcher Software und Hardware du entwickeln möchtest
  • Leckerer Kochservice dank Feel-Good-Manager (coming soon)
  • Offene Küche, Grill und Balkon
  • Snack und Getränke Flatrate mit Club Mate und leckerem Kaffee
  • Büro-Laufband, Sportprogramm und Fitnessmitgliedschaft
  • Flexible Home-Office Regelungen

Unsere offenen Jobs

Haben wir Dich überzeugt? - Super!

Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen und werde Teil unseres Teams!

Gerne lernen wir dich in einem kurzen unverbindlichen Telefonat kennen!

Zum Kennenlerngespräch

Melde Dich gerne bei Fragen jederzeit auch direkt telefonisch bei uns.

Telefonnummer: 0871 477 31 779

Dein Ansprechpartner ist Ludwig Tiffinger

Bewerbungsprozess

Bewerbungseingang

Du bist bereit für eine neue Herausforderung? Der erste Schritt in Richtung deines neuen Jobs liegt bei dir! Bewirb dich auf eine unserer vakanten Stellen und starte zusammen mit uns durch!

1
Bewerbungseingang Tiffinger & Thiel
Unterlagencheck iffinger & Thiel
2

Unterlagencheck

Liegt uns deine Bewerbung vor, sind wir an der Reihe. Wir überprüfen sie und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Dies geschieht in der Regel innerhalb von maximal zwei Wochen.

Vorstellungsgespräch

Überzeugen uns Deine Unterlagen, lernen wir uns in einem ersten kurzen Telefonat besser kennen und vereinbaren zusammen einen Termin für ein persönliches Gespräch in unserem Büro in Landshut. Dabei geben wir Dir genauere Einblicke in Deinen potentiellen neuen Job und den agilen Arbeitsalltag unseres motivierten Teams. Zudem möchten wir mehr über Dich erfahren und Du bekommst die Chance deine Programmierkenntnisse in einer kleinen Aufgabe unter Beweis zu stellen. Unser Treffen dauert ungefähr 2 Stunden.

Nice to know:

Bei uns gibt es keinen Dresscode. Meistens sind wir ganz legere mit T-Shirt, Jeans und Sneakers im Büro. Komme also bitte so zum Vorstellungsgespräch wie Du Dich wohlfühlst.

3
Vorstellungsgespräch Tiffinger & Thiel
Vertragsangebot Tiffinger & Thiel
4

Vertragsangebot

Wir haben Dich überzeugt und Du uns auch – Super!
Im nächsten Schritt bekommst Du schnellstmöglich ein verbindliches Vertragsangebot von uns.

Willkommen bei der Tiffinger & Thiel GmbH

Wir freuen uns auf dich!

5
Willkommen Tiffinger & Thiel